Quero Toolbar IE add-on

Internet Explorer Black Quero Theme im IE11 Windows 8.1

Die weißen Quero Toolbar 8 Icons wurden so designt, dass sie optisch zu den weißen IE und Windows 8 Icons passen und mit verschiedenen Hintergrundfarben und mit Aero Glass zusammenarbeiten. Das wurde mit einem leichten Kontur-Effekt erreicht, damit die Buttons auf allen Hintergründen gut sichtbar sind.

Wenn du hingegen flache, schwarze Buttons bevorzugst, gibt es jetzt ein neues Theme für den IE zum Herunterladen, das zum Design von Windows 8 passt oder wenn man das Aero Toolbar Theme deaktiviert hat.

Internet Explorer Black Quero Theme im IE11 Windows 8.1

Um das IE Black Theme zu installieren, lade die Datei in das Quero-Verzeichnis und gib den Pfad zur Datei unter Quero > Optionen > Darstellung an. Hinweis: Der Enhanced Protected Mode erlaubt es nicht, den Programme-Ordner zu durchsuchen, aber du kannst den Pfad direkt in das Feld einfügen.