Quero Toolbar IE add-on

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass ich es jetzt geschafft habe, Quero in die 64-Bit-Ära zu migrieren:

  • 64-Bit-Version für Vista x64 veröffentlicht (x64-Setup beinhaltet sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Version von Quero)
  • Update für den Werbeblocker: Quero kann jetzt verschiedene Werbeskripte von Google und anderen Werbeanbietern blockieren (die allgemeinere Option "Werbeskripte blockieren" ersetzt die Optionen "Google/IntellitTXT-Werbung blockieren").
  • Mehrzeilige URLs einfügen: Sie können nun URLs, die auf mehrere Zeilen getrennt wurden (was in E-Mails des Öfteren vorkommt), in Quero einfügen
  • Registry-Schlüssel in Windows Vista, wo Quero seine Einstellungen speichert, wurde von der Internet-Registry nach [HKCU\Software\AppDataLow\Software\Quero Toolbar] verschoben.
  • Behoben: Absturz nach exzessivem Surfen, wenn der Werbeblocker aktiviert war; das Ziehen von langen URLs mit der Maus, die Zeichen enthielten, die nicht in Windows-Dateinamen vorkommen dürfen, funktionierte nicht; Quero fängt die Tasten F3/F2 nicht mehr ab, wenn das Suchfeld ausgeblendet wird